Awards

Ausgezeichnet im Trockenbau - Unsere Preise und Auszeichnungen

Rigips Trophy 2012

Das bestehende Handelszentrum Rheincenter Neuss wurde durch die Umstrukturierung an die heutigen Anforderungen einer Handelsimmobilie angepasst.

Durch die Vergrößerung der Kundenverkehrsflächen und die sich daraus ergebende Anordnung der Ladenstraße, wurde neben den Umbaumaßnahmen innerhalb des Bestandes, eine Erweiterung des Baukörpers auf der Ostseite notwendig. Eine im Karree geführte Mall ist über Lichthöfe mit den unterschiedlichen Verkaufsebenen verbunden und bietet somit Transparenz zwischen den einzelnen Geschossen und eine gute Orientierung.

Unser Auftrag war unter anderem, die teilweise sehr aufwendigen Decken zu montieren. Dank unseren Kooperationspartnern wurde diese Herausforderung gemeistert und perfekt umgesetzt. Das wir hierfür die Rigips Trophy in der Kategorie Shop gewonnen haben, ist ein Verdienst der Monteure und unserem Bauleiter Stephan Fromm, denen wir hier nochmal "Danke" sagen.


Rigips Trophy 2003

Das Projekt "Coens Galerie Grevenbroich" überzeugte die unabhängige Jury aus Architekten, Bauingenieuren und Fachredakteuren.

Die Coens Galerie in Grevenbroich verbindet mit ihrer 150m langen Einkaufsmall die Fußgängerzone und das Dienstleistungszentrum.

Die präzise Ausführung der Gipskarton-Schnecke im Eingangsbereich bescherte uns den 1. Platz .